Hochschule Bremerhaven | An der Karlstadt 8 | 27568 Bremerhaven

Startseite > Aktuell > Teaching Award

Teaching Award 2010 für Prof. Heimann

Prof. Heimann  Prof. Dr.-Ing. Dieter Heimann ist am 10.12.2010 mit dem Teaching Award der Hochschule ausgezeichnet worden. Der preis ist mit 2000 € dotiert und würdigt herausragende und beispielhafte Lehrkonzepte und -methoden. Vergeben wird er vom Hochschulförderverein. Der Vorschlag kam aber aus der Studentenschaft. Prof. Heimann schafft es, die Motivation seiner Zuhörer in den eher "trockenen" Grundlagenfächern hoch zu halten, und wird besonders für seinen persönlichen Einsatz für die Studierenden gelobt, zum Beispiele für die Beratungen. Die Auszeichnung sei für ihn "auch Ansporn zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung meiner Lehrveranstaltungen", so der Preisträger.
Der ganze Studiengang (Studierenden und Lehrkörper) gratulieren Herrn Heimann zu diesem Preis.



Seitenanfang

English

Stundenplan

Der neue Stundenplan steht auf der Hochschulseite bereit.
Anschauen



VdWT

VwDT
www.vdwt.de



eLearning-Server

VwDT
e-Learning Platform



Bachelorstudiengang

TWL
Anschauen